Lohnbüro

Als Lohnbüro werden spezialisierte Dienstleister bezeichnet, die für Unternehmen im Auftrag die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung durchführen. Der Grundgedanke ist, dass ein Lohnbüro die eigene Personalabteilung oder Finanzbuchhaltung im Bereich der Entgeltabrechnung entlastet. Die so frei werdenden Kräfte können diese Unternehmen nutzen, um sich mehr auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Aber auch kleine Unternehmen und Selbstständige mit einem Angestellten profitieren vom Expertenwissen eines Lohnbüros. Sie müssen so nicht den komplizierten Prozess der Lohnabrechnung alleine bewältigen.

Gern beraten wir Sie in allen Fragen rund um die Lohnbuchhaltung. lohndirekt ist seit über 15 Jahren ein verlässlicher Partner bei der Lohnabrechnung und Gehaltsabrechnung. Nehmen Sie gern jetzt  zu unserem Lohnbüro unverbindlich Kontakt auf.

 

Alle Angaben über das Lohnbüro ohne Gewähr.