Kundenzufriedenheitsumfrage – Juni 2014

Nachfolgend haben wir einen kleinen Fragenkatalog zusammengestellt, mit welchem wir die Zufriedenheit unserer Neu-Kunden mit lohndirekt bzw. den durch lohndirekt angebotenen Dienstleistungen erheben und auswerten wollen. Unser Ziel ist es, mittels der aus dieser Befragung gewonnenen Erkenntnisse, unseren Service für Sie
weiter zu verbessern und ggfs. zu erweitern, um letztlich die Attraktivität von lohndirekt für Sie stetig zu steigern.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich zwei Minuten Zeit nehmen, um die nachstehenden Fragen zu beantworten, ggf. um weitere Anmerkungen zu ergänzen und dann diesen Vordruck an uns zu senden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr lohndirekt-Team


Bitte tragen Sie kurz folgende Daten ein:

Firmenname*:

Ansprechpartner*:

Account-Nummer*:

* Diese Angaben sind Pflichtfelder!

Frage 1: Wie zufrieden sind Sie mit lohndirekt insgesamt?
begeistertzufriedenteilweise zufriedenunzufrieden
Anmerkung
 
Frage 2: Sind die vertraglichen Unterlagen, Hilfsmittel (wie z.B. Checklisten etc.) für Sie übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet?
Ja, immerJa, teilweiseteilweisemeistens nichtnie
Anmerkung
 
Frage 3: Werden die mit Ihnen vereinbarten Termine seitens lohndirekt eingehalten?
Ja, immerJa, teilweiseteilweisemeistens nichtnie
Anmerkung
 
Frage 4: Werden Sie aus Ihrer Sicht durch lohndirekt kompetent betreut?
Ja, immerJa, teilweiseteilweisemeistens nichtnie
Anmerkung
 
Frage 5: Sind Sie mit der Erreichbarkeit Ihres persönlichen Ansprechpartners bei lohndirekt zufrieden?
Ja, immerJa, teilweiseteilweisemeistens nichtnie
Anmerkung
 
Frage 6: Werden Sie von den Mitarbeitern bei lohndirekt freundlich und motiviert betreut?
Ja, immerJa, teilweiseteilweisemeistens nichtnie
Anmerkung
 
Frage 7: Werden Reklamationen zeitnah und kompetent sowie zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet?
Ja, immerJa, teilweiseteilweisemeistens nichtnie
Anmerkung
 
Frage 8: In welchen Bereichen können wir uns aus Ihrer Sicht noch verbessern?
Antwort
 
Frage 9: Um welche Dienstleistung / welches Produkt / welchen Service können wir unseren Leistungskatalog aus Ihrer Sicht noch erweitern?
Antwort
 
Frage 10: Haben Sie ein spezielles Anliegen, welches Sie in einem persönlichen Telefongespräch erläutern möchten?
neinJa, bitte rufen Sie mich an
Name
Telefon
Antwort

Hinweis:

In unserem Kundenbereich www.dataterminal.de bieten wir unseren Kunden in einem geschlossenen Bereich unter "Kunden-Login" die folgenden Services an:

  • Archivierungs-Service
  • Formular-Serivce
  • Umfragen
  • Newsletter-Service
Ja, ich möchte die Möglichkeit haben, die genannten Services zukünftig zu nutzen" "und bestelle hiermit kostenlos meine Login-Daten zum Kundenzugang, die mir an die" "folgende E-Mail-Adresse zugesandt werden sollen:
 
E-Mail